Deutsch InterDive on Facebook InterDive on Instagram

Die 10. Ausgabe der InterDive Friedrichshafen ist erst vor wenigen Tagen erfolgreich zu Ende gegangen und wir sind schon in der Planung für die kommenden Monate!

Die nächsten InterDive Messen im Frühjahr 2023 finden auf der CMT in Stuttgart (19. bis 22. Januar), sowie auf der Tourismusmesse Oohh! in Hamburg (8. bis 12. Februar) statt.

Auf einer der wichtigsten und größten Urlaubsmessen weltweit mit rund 300.000 Besuchern - der CMT Stuttgart – können uns Taucher im Januar in Halle 9 besuchen und gleichzeitig auch alle anderen Hallen der Messe erkunden. Im Februar bei der „oohh!“ Hamburg dreht sich ebenfalls alles um Urlaub und Sport. Die Messe konnte in den vergangenen Jahren mit ca. 70.000 Besuchern punkten.

Weitere Informationen für Besucher und Aussteller folgen in Kürze.